Über uns

michele-bild
Michele Nuzzi    dipl. oec.

Die Qual der Wahl…

…wenn es um die Entscheidung geht, den richtigen Partner auszuwählen? Viele bieten dasselbe an. Aufgrund welcher Eigenschaften sollten Sie sich für uns entscheiden?

Die n-solution kommt aus der Praxis! Meinen allerersten Abschluss in jungen Jahren erlangte ich als Handwerker eines technischen Berufes. 30 Jahre wertvolle Berufserfahrung in verschiedensten Positionen später, gepaart mit allen nötigen absolvierten Ausbildungen, erlauben es mir heute behaupten zu dürfen, einen Betrieb in allen Details führen und beraten zu können. Im Jahr 2001 habe ich ein Studium zum Betriebsökonom abgeschlossen. Meine Diplomarbeit behandelte das Thema «Softwareüberlassungsverträge».

Meine beruflichen Meilensteine bezeichnen meinen Ehrgeiz und meine Interessen. Vom Aussendienstmitarbeiter zum Prokuristen internationaler Firmen im Automobil- und Bankwesen, über meine Funktion als Geschäftsführer in verschiedenen Branchen sowie der Gastronomie, der Textilbranche und dem Eventmanagement – überall dort habe ich mir wertvollstes Praxiswissen aneignen können. Fünfzehn Jahre lang habe ich mich in Führungspositionen von internationalen Firmen bewegt. Parallel dazu habe ich alle Möglichkeiten genutzt, um mich stetig weiter zu bilden. Ich spreche zudem fünf Sprachen (Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Spanisch).

Unser Team besteht aus einem Pool von Freelancern, welche auftragsspezifisch eingesetzt werden. Wir kämpfen nicht um jeden Auftrag, wir führen nur das aus, was wir leisten können.